Unser erstes Power-Coaching
Am 3. März fand unser erstes Power-Coaching bei uns im Firmengebäude statt – ein voller Erfolg! Die Anmeldung für gleich zwei neue Termine im Juni ist jetzt möglich.
Mit unserem Power-Coaching wenden wir uns an B2B-Kunden, also an beruflich im Bereich Gebäudetechnik (Elektro/Sanitär) tätige Personen, die my-PV Produkte installieren möchten und die an neuen Anwendungsmöglichkeiten für Solarstrom interessiert sind. Der Untertitel „Fachgerechte Montage und Inbetriebnahme von my-PV Lösungen“ gibt klar die Richtung dieser Trainingsseminare vor, die am Standort des neuen Firmengebäudes in Neuzeug in Oberösterreich stattfinden.
Insgesamt 12 Teilnehmer waren beim ersten Termin Anfang März zu Besuch. Neben praktischen Arbeiten an und mit den my-PV Produkten und der gemeinsamen Installation mit unserem Experten wurde auch viel über die Produkte selbst vermittelt. Das Best-Practice-Beispiel, wie wir uns solarelektrische Projekte vorstellen, konnte mit einem Rundgang durch unser Firmengebäude auch kennengelernt werden. Eine abschließende Zertifizierung rundete einen gelungenen Tag ab.
Neue Termine im Juni
Für April und Mai sind leider auch schon alle Plätze ausgebucht – hier gibt es nur mehr eine Anmeldung via Warteliste. Aber im Juni gibt es noch zwei neue Termine, die direkt gebucht werden können.
Die Anmeldung ist nur online möglich, klicken Sie einfach auf den jeweiligen Termin.
Die Kosten für das eintägige Power-Coaching liegen bei 100 Euro zzgl. MwSt.
Einige Eindrücke vom ersten Power-Coaching sind hier zu sehen:
More articles
References
New feed-in regulations in the Netherlands require a rethink
A Dutch homeowner minimizes feed-in fees by utilizing surplus PV energy to heat water.
Read more...Company
SOL•THOR wins German Design Award 2025
The DC Power Manager SOL •THOR has received the German Design Award in the category “Excellent Product Design”.
Read more...General
Minimizing feed-in costs in the Netherlands
The Netherlands introduced a fee for feeding electricity into the grid. Fees can be reduced by increasing self-consumption.
Read more...